Ca. 18 Kanäle, darunter Ralf vom Selbstversorgerkanal, Florian vom Kanal Selbstversorger Rigotti und viele mehr werden vor Ort sein um euch mal persönlich kennenzulernen. Als besonderen Programmpunkt werden wir Saatgut und Jungpflanzen verkaufen, welche wir jetzt schon fließig vorziehen.

Gastgeber ist das Umweltnetzwerk Erfstadt e.V.  welches an diesem Datum Tag der offenen Tür hat. Es wird also noch sehr viele andere interessante Programmpunkte geben die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Alle Informationen findet ihr in diesem Video und auf der Seite des Umweltnetzwerks (www.umweltzentrum-erftstadt.de)

 

 

Hier noch mal die wichtigsten Punkte im Überblick

Datum / Uhrzeit:
Sonntag, 06. Mai 2018 / 10 - 16 Uhr

Ort:
Umweltzentrum Friesheimer Busch
Friesheimer Busch 1
50374 Erftstadt (Nähe Köln, A1)
(Diese Adresse wird von den meisten Navis und Online Routenplanern problemlos gefunden)

Parken:
Am Veranstaltungstag werden Parkordner vor Ort sein und euch einen Parkplatz an den umliegenden Feldwegen zuordnen.

Eintritt:
Der Eintritt ist frei

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber seid so nett und füllt anonym unser kurzes Onlineformular aus, damit wir eine ungefähre Besucheranzahl abschätzen können.

Verpflegung:
Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden.

Verpackungen:
Bitte bringt euch selber Verpackungen (Kartonagen, Zeitungspapier, Tragetaschen) für die Jungpflanzen mit

Unterbringung:
Für Leute die das ganze Wochenende in unserer schönen Region verbringen wollen, oder eine längere Anreise haben, für die haben wir eine Liste zusammengestellt mit Hotels und Pensionen in der Region. Anfrage bitte an events@selfbio.de.

Noch Fragen?
Fragen bitte an die events@selfbio.de richten (Nicht an den Veranstalter).


Vorankündigungen zu dem event der anderen Kanälen in den sozialen Medien (Youtube, Instagram, ...) sollte mit dem Hashtag #gyt2018 markiert sein.

Wir freuen uns auf Euch!